anpassung

Geliebte T-Shirts und Oberteile gebe ich nur sehr ungern weg. Sie haben sich durch Strapazität, Form und Aussehen bewährt und bekommen eine zweite Chance.

Eins dieser Shirts ist das unkaputtbare Dschungelshirt. Es hatte keine Nachteile (außer dass es schwarz war,) zu kurz wurde und ausleierte. Der abgeschnittene Saum eines zu langen Kleides sollte das Shirt wieder in Form bringen und verlängern.

Das Flickwerk sieht im Original besser aus als auf dem Photo.

Zwar hatte das Verlängerungsstück schon als Flickunterlage gedient und musste minimal aufgebessert werden, aber dann gings. Ein untergelegter farbiger Stoff und aufgesetzte Spitze reparierten den Mangel.

Und so wurde auf einen Abend und einen Vormittag (und einigem Trennen und neu nähen) wieder ein brauchbares Shirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.